Schützenfest 2019 / 2020

Werte Schützenbrüder, liebe Mitbürger,

 

in enger Abstimmung mit den Brudermeistern der St. Maternus Schützenbruderschaft, haben ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das für das Jahr 2020 geplante Bezirksschützenfest und das Schützenfest der St.Maternus Schützenbruderschaft 1502, Merbeck e.V. abzusagen. Im Hinblick auf unser aller Gesundheit und auf die zur Zeit grassierende Pandemie wäre ein Festhalten an den Festivitäten absurd und höchst fahrlässig.

 

Wie vorab bereits mitgeteilt, verbleiben die Offiziere der Bruderschaft auf Ihren Posten, unsere „Königscrew“ hat sich dem angeschlossen, sodass wir überganslos mit den Planungen für unser Hochfest in 2021 beginnen können.

 

Im Namen der „Königscrew“, des Vorstandes und der gesamten St. Maternus Bruderschaft bedanke ich mich jetzt bereits für Euer Verständnis.

 

Über die weiteren Aktivitäten der Bruderschaft werden wir Euch zeitnah informieren, bleibt gesund !

 

Wolfgang Poos

1.Brudermeister